Wir bieten Ihnen eine professionelle Hagelinstandsetzung

Unwetter und Stürme werden nach Meinung von führenden Experten der Versicherungsbranche in Zukunft noch weiter verstärken. Schon heute stellen Unwetterschäden durch Hagel wie Dellen und kleine Beulen am Auto einen wachsenden Kostenfaktor für Versicherungsunternehmen dar.

Die traditionelle Beseitigung von Hagelschäden am Auto sind oft sehr zeitaufwendig und kostenintensiv. Weiterhin entstehen auch noch Kosten für die Ausfallzeiten und ein Ersatzfahrzeug. Auch der Wertverlust des vom Hagelschaden betroffenen Fahrzeugs sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Um einen Hagelschaden kostengünstig zu beseitigen ist eine professionelle Entfernung von Hagelschäden mittels Smart Repair möglich.

Wir lassen Ihr Fahrzeug wieder in neuem Glanz erstrahlen. Garantieleistungen durch den Hersteller bleiben meist erhalten. Dafür sorgen unsere Spezialisten.

Vorteile:

– Hagelschäden und Beulen oder Dellen entfernen wir oftmals ohne zu lackieren.

– Meist bleibt sie Originallackierung unversehrt

– Wertsteigerung Ihres Fahrzeuges

– Gerne rechnen wir mit Ihrer Versicherung ab.

– Auf von uns ausgeführten Arbeiten geben wir Ihnen eine Garantie

– Die Garantien der Autohersteller bleiben meist erhalten.

Wir beraten Sie gerne vor Ort.